Wer grün denkt, aber rot wählt, kann blau bekommen.

#NRW17: Auch diesmal GRÜN

Am 15.10.2017 haben wir mal wieder die Gelegenheit unseren Gemütszustand zur österreichischen Politik kundzutun – oder wohlüberlegt jener Partei die Stimme zu geben, von der wir glauben, dass sie für das eintritt, was uns richtig und wichtig erscheint. Warum Grün? … fragen mich in den letzten Tagen und Wochen nicht …

Bild von der Kundgebung am 30.8.2015

Wahlkampf in Zeiten des Wahnsinns

„Wie soll ich wahlkämpfen – in Zeiten des Wahnsinns?“ fragt der Spitzenkandidat der Hietzinger Grünen Johannes Stöckler in seinem Blog (Leseempfehlung!). Auch …

Sauber gewählt. Danke!

Danke. Gut gewählt.

Österreich hat also gewählt – wieder einmal. Und wieder einmal macht es den Anschein, also würde sich gar wenig ändern. Ich glaube, …

Saubere Politik für Österreich

Mich kannst du wählen

Mit meiner Kandidatur will ich aufzeigen und überzeugen, dass wir mehr Grüne im Parlament brauchen, denn ich will, dass Politik nicht nur …